The Sounds: „Something To Die For“ vorab im Webwheel


Die fünf Schweden von The Sounds haben es diesmal selbst angepackt und ihr viertes Studioalbum "Something To Die For" in Eigenregie produziert. Den kompletten Tonträger gibt es vorab als Webwheel. Plus: Gratis-Download "Better Off Dead"

Ein wenig hat es ja gedauert bis zur aktuellen The Sounds-Plattenveröffentlichung „Something To Die For“. Das Quintett aus Malmö in Schweden hat dafür diesmal alle Songs des aktuellen Longplayers selbst geschrieben und aufgenommen. Herausgekommen sind wieder einmal unverwechselbare elektronische Synthie-Pop-Nummern, die vor allem durch Frontfrau Maja Ivarssons markante Stimme getragen werden. Die Sängerin selbst sagt über die neue Platte: „Es dreht sich alles um Leidenschaft und Hingabe. Darauf bezieht sich auch der Titel: etwas, worauf man stolz sein kann, wofür man sich einsetzt, wofür man auch sterben würde.”

„Something To Die For“ gibt es hier komplett im Webwheel anzuhören.

Den Song „Better Off Dead“ spendiert die Band bereits jetzt als Download: