Bildergalerie der Leser: The Sounds, Nada Surf und mehr!


In dieser Bildergalerie: Cargo City, Nada Surf, Shout Out Louds, Mando Diao, The Sounds, Sugarplum Fairy, De La Soul, Leech und Fire In The Attic.

Schickt uns eure Konzertfotos! Mit unserem Aufruf wollen wir allen Hobbyfotografen die Möglichkeit bieten ihre Bilder auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

Die Bilder von Frank Meißner und Daniela Reschke, die unter anderem bei Gossip, Nouvelle Vague und den Beatsteaks auf den Auflöser gedrückt hatten, waren bereits in einer Bildergalerie zu sehen.

Marcel Peifer, Sophie Bendfeldt und Franziska Abe haben uns ebenso ihre schönsten Live-Aufnahmen von 30 Seconds To Mars, Motorama, Adam Green, The Kooks, The Low Anthem, Junip und den Avett Brothers zugeschickt.

Diesmal gibt es Fotos von unter anderem The Sounds, Shout Out Louds und Nada Surf. Fotografiert von Sonja Gans und Birgit Korber.

Die Fotos bitte hierhin schicken – alle Neuigkeiten zu den Konzertfotos unserer Leser gibt es auch in unserem Newsletter.