Paul Kalkbrenner: Neues Album „Icke Wieder“ erscheint im Juni


Warum nicht - denn unser liebster DJ Paul Kalkbrenner ist ja auch ein Icke-Berliner: Schlicht "Icke Wieder" ist sein neues Album betitelt

Hier schreibt der Chef anscheinend noch selbst. Sein neues Album „Icke Wieder“, das am 3. Juni erscheint, kündigt Paul Kalkbrenner nun mit selbst formuliertem Pressetext an. Kalkbrenner, der seinen Berliner Dialekt nie verheimlicht, beschreibt das so:

„tach! icke wieder.

auf vielfachen wunsch und noch häufigere nachfrage habe ich mich in den ersten wochen des jahres mal weggeschlossen und ein neues album aufgenommen, welches auf den schönen namen ‚icke wieder‘ hört.

auf diesem album wird es keinen gesang geben, auch die musik von übermorgen gibt’s diesmal nicht von mir, sondern es fühlt sich insgesamt eher so an wie… ja, früher.

ein bischen erwachsener geworden ist es natürlich auch, aber sonst: alles wie immer.

herzlichst

ihr paul kalkbrenner.

Das Tracklisting schickt er gleich hinterher:

01 Böxig Leise
02 Gutes Nitzwerk
03 Jestrüpp
04 Schnakeln
05 Kleines Bubu
06 Des Stabes Reuse
07 Sagte Der Bär
08 Kruppzeug
09 Schmökelung
10 Der Breuzen