Moby: „Destroyed“ im Stream


Am Freitag erscheint das neue Moby-Album "Destroyed" - und ein dazu passender Bildband des US-Künstlers mit Bildern zum Thema Reisen und Schlaflosigkeit. Vorab gibt es den Tonträger im Stream.

Was tut man, wenn man reist und nachts um zwei nicht schlafen kann? Moby jedenfalls wird dann erst so richtig kreativ und hat nun quasi auch den Soundtrack für genau diese Situation geschaffen. „Destroyed“ heißt das neue Werk, das die andere Seite des Reisens und Tourens aufzeigen will. Diese kann laut des US-Künstlers beunruhigend, befremdlich, mitunter aber auch einfach wunderschön sein. Und so hat Moby seine Impressionen diesmal nicht nur musikalisch, sondern auch visuell bearbeitet und während seiner langen Reisen Aufnahmen von Orten gemacht, die für ihn diese Gefühle repräsentiert haben.

Das Album und das Fotobuch gibt es ab Freitag. Vorab kann „Destroyed“ schon hier im Stream gehört werden. Dazu gibt es auf der Seite erste Einblicke in Mobys Bildband.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Alle Neuigkeiten aus der Popwelt gibt es nun auch in unserem Newsletter!