Pre-Listening: „Smoking In Heaven“ von Kitty, Daisy & Lewis


Die Geschwister Kitty, Daisy & Lewis veröffentlichen mit "Smoking In Heaven" am Freitag ihren zweiten Tonträger. Die ersten fünf Songs gibt es jetzt schon zum Anhören.

Kitty, Daisy & Lewis haben auch auf ihrem Nachfolge-Album Smoking In Heaven diesen für sie typischen Sound aus Rock’n’Roll, R & B und Ska kreiert. Unser Autor Frank Sawatzki schreibt über die neue Platte des Geschwister-Trios: „Mit Album Nummer zwei ist der Novelty-Effekt der ersten Platte noch nicht verloren, einstweilen drehen Kitty, Daisy & Lewis ein paar hübsche Runden im Rock’n’Roll-Himmel (der ja kein Rauchverbot kennt)“.

Bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin am Freitag, gibt es die ersten fünf Songs von Smoking In Heaven bei uns als Pre-Listening:

Kitty, Daisy & Lewis – Smoking In Heaven (Pre-Listening Sampler) by PIASGermany