Rita Ora tanzt im neuen Video-Clip zu „Facemelt“ mit Modelfreundin Cara Delevingne


Für die neue Version des Songs „Facemelt“ tanzt Rita Ora zusammen mit Cara Delevigne vor der Linse des britischen Modefotografen John Rankins. Erschienen ist das ganze auf Rankins Portal „Hunger TV“.

Man hat sich daran gewöhnt, dass alle paar Monate eine „neue Kate Moss“ ausgerufen wird. Laut dem Interview-Magazin heißt die „neue“ Kate derzeit Cara Delevigne. Es wäre ermüdend aufzuzählen für wen sie bereits gelaufen und für welche Magazine sie bereits posiert hat, denn: Cara Delevigne ist schlicht überall. Und weil die Modebranche sie wohl auf Dauer langweilt, ist das britische Topmodel jetzt auch im Video-Clip von R’n’B-Sängerin Rita Ora zu sehen.

Die kommentierte den Gast-Auftritt ihrer Busenfreundin so: „Sie ist genauso verrückt wie ich, deshalb passen wir so gut zusammen. Außerdem kann es nicht schaden, eine der schönsten Frauen der Welt in seinem Video zu haben“. Gedreht wurde der Clip von dem britischen Modefotografen John Rankin, dem Mitbegründer von „Dazed&Confused“ und Herausgeber von „Hunger TV“ und „Hunger-Magazine“.

Zu sehen ist das Video zu „Facemelt“ hier: