MS MR und NONONO: Live-Auftritte bei der Michalsky StyleNite


Am Freitagabend fand wie während jeder Fashion Week in Berlin die StyleNite von Designer Michael Michalsky statt. Mode spielte dabei nicht die einzige Rolle, denn zwischen den Kollektionen gab's Live-Musik von MS MR und der schwedischen Band NONONO.

Mit der StyleNite von Designer Michael Michalsky fand am Freitagabend im Tempodrom ein weiteres Highlight der Mercedes-Benz-Fashion-Week statt. „Sweet Freedom“ hieß das Motto der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014. Wie uns der Designer schon vorab verraten hatte, trugen seine Models Entwürfe aus der Farbpalette des Meeres und kamen mit zerwuscheltem Beach-Look daher.

Und weil Mode nicht die einzige Leidenschaft von Michalsky ist, hat er auch wieder für Musik-Acts gesorgt um die StyleNite angemessen zu beschallen. Für einen kurzen Auftritt auf die Bühne gebeten wurden zuerst die Schweden von NONONO und anschließend die Newcomer MS MR. Bilder von Freitagabend findet Ihr oben in unserer Galerie.

Hier das Video zum Song „Pumpin Blood“, den NONONO auf der StyleNite zum Besten gaben:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.