Pharrell Williams kündigt eigenes Parfum an


Er ist nicht zu stoppen: Sänger, Autor, Designer, Multitalent Pharrell Williams bringt nun auch ein eigenes Parfum auf den Markt.

Wo nimmt der Gute eigentlich seine Energie her? Superstar Pharrell Williams scheint der Kooperationen nicht müde zu werden. Mit seiner Organisation From One Hand To Another unterstützt er unterprivilegierte Kinder, mit Jeanslabel G-STAR RAW entwirft er Jeans aus Plastik, dazu führt er seine eigenen Modelabels IceCream und Billionaire Boys Club, veröffentlicht ein neues Album und arbeitet mit Major Lazer zusammen, während er nebenbei die Jugend inspiriert, ein Buch schreibt und mit Hut und Shorts bei den Oscars 2014 „Happy“ ist.

Nun verkündet er, zusammen mit dem japanischen Modekonzern Comme des Garçons, ein Parfum auf den Markt zu bringen – ein Projekt, dass Williams als „Ausbildung“ bezeichnet. Der Unisex-Duft soll sich „Girl“ nennen und ab September 2014 erhältlich sein. Weitere Details sind noch nicht bekannt.