Banks‘ neues Video zum Song „Brain“ – jetzt im Stream


Auf Song folgt Video: Seht hier Banks in ihrem neuen, betörenden Clip zu "Brain".

Banks hat ein neues Video zu ihrem Song „Brain“ veröffentlicht.

In dem neuen Clip sieht man Schwarz-Weiß-Aufnahmen einer posierenden Jilian Banks, so der vollständige Name der Musikerin aus Los Angeles, die wiederum kaleidoskopisch verfremdet wurden. So wie das Video nimmt auch der Song langsam an Dramaturgie auf, und noch bevor er zu Ende ist, bemerkt man, was für einen untypischen Ohrwurm „Brain“ man da gerade gehört hat.

Mit ihrem düsteren Elektro-Pop kürten wir Banks in unserer „Hotlist 2014“ zu einer der Newcomer-Hoffnungen in unserer Februar-Ausgabe. Im letzten Jahr hatte Banks bereits ihre EP LONDON veröffentlicht und war mit The Weeknd auf Tour gewesen, von dem sie Ende letzten Jahres das Stück „What You Need“ coverte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.