10 beste Serien aller Zeiten – die Liste von Jochen Overbeck


Von den 1960ern ("The Prisoner") bis heute ("Breaking Bad"): die Serien-Lieblinge von ME-Redakteur und ME.MOVIES-Autor Jochen Overbeck.

35 der vermutlich besten Serien aller Zeiten hatten wir bereits gekürt – für die Liste hatten wir die Top 5 der einzelnen Redakteure ausgewertet. Welche Antworten dort von wem kamen, klärt sich jetzt nach und nach: Wir präsentieren die persönlichen Lieblingsserien der Seriengenießer aus der ME.MOVIES-Redaktion.

Nach der Lieblingsliste von ME.MOVIES-Redaktionsleiterin Uli Morant sowie den Listen von Severin Mevissen, Birgit Fuß, Arne Willander und Christian Stein seht Ihr in dieser Reihe nun weitere Serientipps, und zwar von ME.MOVIES-Autor Jochen Overbeck – unter anderem mit „The Prisoner“, „Breaking Bad“ und „Die Zwei“.