„2016: The Movie“: Dieses furchtbare Jahr hat jetzt einen großartigen Horrorfilm-Trailer


Wenn Trump in die Wohnung eindringt und die Mannequin Challenge zum Albtraum wird.

2016 geht gefühlt als eines der schlimmsten Jahre überhaupt in die Geschichte ein. Brexit, Trump, tote Promis. Dazu: explodierende Smartphones, Horrorclown-Hysterie, Terror und Rechtspopulismus. Die Schuld auf eine Jahreszahl zu schieben, ist zwar letztendlich Blödsinn, aber irgendwann nach dem gefühlt 20. toten Promi ein Social-Media-Reflex geworden.

Um das Jahr gebührend abzuschließen, haben die Macher der Friend Dog Studios nun einen fiktiven Horrorfilm über das Jahr 2016 gedreht. Oder zumindest einen Trailer dafür. Und tatsächlich fasst das Video viele Schlagzeilen aus den vergangenen Monaten ziemlich gut zusammen.

Den Fake-Trailer könnt Ihr Euch hier anschauen, viel Spaß damit:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.