Toggle menu

me.urban

Suche

7 Weihnachtsgeschenke, mit denen jeder Hipster glücklich wird

von
Teile mich! share tweet share E-Mail

Kaffee-Trinkhorn

For your coffee-loving, bike-riding man — gift this goat horn coffee mug via @theapollobox

A post shared by Lindsay Roberts Schey (@thegiftinsider) on

Mit diesem Kaffeehorn entfesselt Ihr den inneren Wikinger – optimal für den langen Arbeitsweg (ins nächste Café mit W-Lan) am Morgen Mittag in der Bahn, wo es garantiert die neidischen Blicke anderer bärtiger Waldschrate anziehen wird.

Kaminfeuerromantik

Gibt’s als Hintergrundfoto oder gleich als knisternde App für iPhone und iPad: Echte Kaminfeuer sind so 1970 und daher unbedingt durch eine digitale Variante zu ersetzen. Wenn es bei Netflix & Chill auf dem Bärenfell heiß hergeht, lässt sich so gleich zusätzlich Atmosphäre schaffen.

Kerzenkult

Apparently there's also a Moz #candle but it's sold out. #hipstergifts #tinyrecords #leslieville #seenonmyrun

A post shared by Dagmara (@chasingafeeling_) on

Egal, ob dein Hipsterfreund nun Lady Bey, The Cure, Courtney Love, Morrissey oder Gillian Anderson verehrt: für jeden Geschmack gibt es inzwischen dekorative Kerzen, die an kitschige Grablichter erinnern.

Perfekte Food-Shots

Can't wait to eat my mothers famous macaroni and cheese🙌😌

A post shared by Fucking Holidays (@fuckingholidays) on

Dein „Significant Other“ lässt jedes Essen kalt werden, weil vor dem Verputzen erstmal Fotos von der liebevollen Präsentation gemacht werden müssen? Dann verschenke dieses Weihnachten doch mal eine Kamera, die du über dem Esstisch anbringst. Perfekte Insta-Shots sind so garantiert.

Kaffee – aber stylisch

Kaffeefans wissen um die Finesse, die hinter der Zubereitung der wachmachenden braunen Brühe steckt und zelebrieren den Akt der Aromaextraktion auch gern auf die altmodische Art und Weise. Ein schickes Kaffee-Brühset dürfte daher für Menschen, die schon mal den Hashtag #coffeelover benutzt haben, genau das Richtige sein.

Pelzige Weihnachten

Bitte nicht die Katzen der Hipster vergessen! Große Freude sorgen auch Geschenke für die anspruchsvollen Weggefährten – zum Beispiel ein mit Katzengras gefüllter Weihnachtsstrumpf.

Bier-Bart

Nichts ist an Weihnachten schlimmer als kalte Hände (stimmt nicht, vieles ist an Weihnachten schlimmer als das). Ein gut gekühltes Bierchen schmeckt aber gleich noch besser, wenn einem beim heimlichen Frustrauchen vor der Haustür nicht auch noch die Finger blau anlaufen. Dieser Bier-Bart ist nicht nur praktisch, sondern auch noch hübsch anzusehen.


Mehr urbane Updates? Folge uns auf Facebook.
Teile mich! share tweet share E-Mail