Robbie Williams: Reunion mit Take That erwünscht

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um eine mögliche Reunion des Superstars Robbie Williams mit seinen ehemaligen Kollegen von Take That. Nun scheint die lang ersehnte Wiedervereinigung Realität zu werden.

In einem BBC-Interview bekundete Robbie Williams großes Interesse an der Reunion mit Take That. Auf die Frage, ob es eine gemeinsame Zukunft gibt, antwortete er „Ja, das hoffe ich“. Seit ihrer Trennung 1995 startete die Band bereits mehrere erfolglose Versuche, den Sänger zurück zu gewinnen – nun scheint Robbie seine Meinung geändert zu haben. Bei einem ersten gemeinsamen Treffen schmiedeten sie sogar schon Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Wann es soweit sein wird, bleibt allerdings noch ungewiss.

– 06.11.2009

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.