„Der Ring – Grüne Hölle Rock 2015“-Festival bestätigt weitere Bands

17 neue Bands sind für das neue Festival am Nürburgring bestätigt worden.

„Der Ring – Grüne Hölle Rock 2015“, das Festival, das zum ersten Mal in diesem Jahr am Nürburgring stattfinden wird, wartet mit weiteren Bands auf. Neben Metallica, Muse, Limp Bizkit und Incubus werden ebenso diese 17 neu bestätigten Bands spielen:

…And You Will Know Us By The Trail Of Dead, BABYMETAL, Black Map, Blitz Kids, Brant Bjork, Chevelle, Dir En Grey, Epica, Gallows, Hellyeah, Kvelertak, Kreator, Mad Caddies, Meshuggah, Paradise Lost, Purson, Sick Of It All

Desweiteren wurden bereits Faith No More, Anti-Flag, Bonaparte, Judas Priest und Kiss für das neue Festival bestätigt.

„Grüne Hölle Rock“ wird vom 29. bis 31. Mai 2015 am Nürburgring stattfinden.  Leute, die gerne mit all ihren Freunden das Festival besuchen wollen, können vom 10.02.2015 bis 9.03.2015 ein besonderes Angebot nutzen und sich das „Horden-Ticket“ kaufen: für den Preis von neun Eintrittskarten erhalten zehn Personen Zutritt zu dem Rock-Festival.

Auch die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside haben einige neue Bands bestätigt.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.