Tickets gewinnen: Hurricane und Southside – jetzt auch mit Crystal Fighters und Chase & Status


Musikexpress präsentiert Hurricane und Southside 2011. Im Programm der White Stage: nun auch Crystal Fighters und Chase & Status. Wir verlosen Tickets.

Auch in diesem Jahr gibt es bei Hurricane und Southside die White Stage: 12 Stunden Elektro, Akrobatik, Zirkus und Beats. Das wird abgehen wie im Zirkus: mit Masten, Tonnenjonglage, BMX-Stunts …

Als Live-Acts für die White Stage in der White Stage wurden nun Crystal Fighters und Chase & Status neu hinzugefügt. Das White-Stage-Lineup liest sich jetzt wie folgt: Digitalism Live* Crookers* Trentemoller* A-Trak* Hercules And Love Affair* Frittenbude* Crystal Fighters* Chase & Status* Egotronic

Alle Bands der Festivals findet ihr hier.

Wir verlosen 2 X 2 Tickets für Southside und 3 X 2 Tickets für Hurricane. Einfach mailen und Name, Adresse und Telefonnummer angeben – sowie den Wunsch, ob man zum Hurricane oder zu Southside möchte.

Weitere Artikel:

Alle wichtigen Festivals im Überblick!
Voting-Ergebnis: Vorfreude auf Arcade Fire.