Bill Murray oder Tom Hanks? Dieses Foto sorgt aktuell für Rätselraten und Diskussionen


Ein alter Schnappschuss sorgt dieser Tage wieder für hitzige Diskussionen. Ein mysteriöses Foto zeigt ein weinendes Kind und einen Superstar. Aber wer zum Teufel soll das sein?

Erinnert Ihr Euch noch an dieses Kleid, bei dem sich gefühlt das halbe Internet darüber stritt, welche Farbe es hat? 2015 war es der Social-Media-Hit schlechthin. Seither tauchen immer mal wieder Fotos dieser Art auf: Eine Partei sieht dieses, die andere Partei sieht jenes. Ein Foto, das nun aber gerade auf Facebook kursiert, setzt diesem Prinzip allerdings die Krone auf.

Das Bild stammt aus dem Jahr 2013. Ein Kind weint, ein Schauspieler dahinter macht die Mimik nach. In dem Facebook-Post, in dem das Bild eingebettet ist, wird der Schauspieler als Bill Murray bezeichnet. Schnell kamen Nutzer und verbesserten: „Das ist doch Tom Hanks“.

Das Foto wurde jetzt noch einmal aus den Untiefen Facebooks hochgespült und stellt Tausende vor die Wahl: Hanks oder Murray?

 

Tom Hanks oder Bill Murray: Wen erkennt Ihr auf dem Foto?
Tom Hanks oder Bill Murray: Wen erkennt Ihr auf dem Foto?

 

ReasonsMySonisCrying ReasonsMySonisCrying