„4 Blocks“: Veysel, Massiv und Gringo liefern den Soundtrack zur Serie


In der kommenden deutschen Gangster-Serie spielen einige Rapper mit. Und die haben nun den Titelsong präsentiert.

Am 8. Mai startet auf dem Sender TNT-Serie (unter anderem bei Sky) die Serie „4 Blocks“. Es geht um Clans und Koks in Neukölln, die Hauptrollen spielen Frederick Lau, Kida Ramadan und Veysel, der hauptberuflich eigentlich Rapper ist. Neben Gringo und Massiv („Wenn der Mond in mein Ghetto kracht“) gehört er zu den Schauspiel-Debütanten, die in den sechs Episoden um Macht in Berlin-Neukölln streiten und paktieren.

Für die Serie haben die Rapper nun den gleichnamigen Titeltrack „4 Blocks“ veröffentlicht. Im dazugehörigen Video sind zudem viele neue Szenen aus der Serie zu sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.