ABBA Voyage: Die Setlist vom Premierenabend

von

Der 26. Mai 2022 wird den Besuchern der ABBA Arena wohl lange in Erinnerung bleiben. Schließlich kamen sie nicht nur als Erste in den Genuss der schon lange angekündigten Abbatar-Show, sie konnten auch ABBA persönlich auf der Bühne erleben, da alle vier Mitglieder zur Premiere erschienen waren und sich im Anschluss bei den Fans bedankten.

Nun ist auch die Setlist vom Premierenabend im Netz aufgetaucht. Wer die Show in den kommenden Wochen und Monaten selbst sehen und sich noch überraschen lassen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen. Mit dabei sind einige der größten Hits der schwedischen Popgruppe – unter anderem waren „SOS“, „Mamma Mia“, „Gimme! Gimme! Gimme!“ und „Thank You For The Music“ zu hören. Auch zwei neue Tracks, „Don’t Shut Me Down“ und „I Still Have Faith In You“ haben es ins 100-minütige Programm mit 20 Tracks geschafft.

ABBA Voyage Setlist

The Visitors
Hole in Your Soul
SOS
Knowing Me, Knowing You
Chiquitita
Fernando
Mamma Mia
Does Your Mother Know
Eagle
Lay All Your Love on Me
Summer Night City
Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
Voulez-Vous
When All Is Said and Done
Don’t Shut Me Down
I Still Have Faith in You
Waterloo
Dancing Queen
Thank You for the Music
The Winner Takes It All

„ABBA Voyage“ wird nun mindestens bis Mai 2023 in London gastieren. Die eigens für das Event gebaute ABBA Arena wird somit zum Pilgerort für viele Fans der schwedischen Band werden.

Die ROLLING-STONE-Kritik zur Premiere von ABBA Voyage lesen Sie hier.

+++Dieser Artikel erschien zuerst auf rollingstone.de+++


Tribut-Konzert für Taylor Hawkins: Diese Rockstars treten in London mit den Foo Fighters auf
Weiterlesen