Highlight: Netflix & Amazon Prime: Diese Krimiserien solltet Ihr gesehen haben

Amazon Prime bestellt Playboy-Doku-Serie über Hugh Hefners Leben

Der Streaming-Dienst Amazon Prime wird eine Doku-Serie über das Leben und Wirken des Playboy-Gründers Hugh Hefner veröffentlichen. „American Playboy: The Hugh Hefner Story“, so der Name der Serie, soll bereits 2017 ausgestrahlt werden und 13 Episoden umfassen. Und es gibt viel zu erzählen. Schließlich ist der Lebemann mittlerweile nicht nur 90 Jahre alt, sondern hat mit dem Playboy-Magazin eines der größten Unterhaltungsimperien der Verlagswelt aufgebaut. Obwohl der Vater aller Frauenhelden gerade erst zum dritten mal verheiratet ist, lebte er mehrere Jahrzehnte mit bis zu sieben Frauen in der Playboy-Mansion zusammen.

Die geplante Doku-Serie konnte auf 17.000 Stunden Archivmaterial zurückgreifen. Die Produzenten versprechen Storys, die noch nie erzählt wurden. Produziert wird das Ganze von Stephen David Entertainment und Playboy’s Alta Loma Entertainment. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Gezeigt wird die Serie in den USA, Großbritannien, Deutschland, Österreich und Japan.


Childish Gambino teilt neuen Song „Algorhythm“ via AR-App
Weiterlesen
Kooperation