Amy Winehouse: Song mit Nas „Like Smoke“ im Stream


Der erste Song aus dem noch unveröffentlichten Album "Amy Winehouse Lioness: Hidden Treasures" kann man nun im Stream hören. Es ist das Feature mit Rapper Nas, der Titel "Like Smoke".

Wir berichteten über das posthume Album von Amy Winehouse „Amy Winehouse Lioness: Hidden Treasures“, dass am 2. Dezember veröffentlicht werden soll. Nun gibt es den ersten Song im Stream – ein Feature mit Rapper Nas: „Like Smoke“. Und hört sich die Symbiose von Amy-Soul und Nas-Rap an:

Weitere Artikel:
Amy Winehouse: posthumes Album im Dezember. Amy Winehouse ist an einer Alkoholvergiftung gestorben. Amy Winehouse hatte Alkohol, aber keine harten Drogen im Blut. Mark Ronson und Kelly Osbourne waren auf ihrer Beerdigung. Amy Winehouse: Todesursache noch unklar – Überdosis? Tod durch Ecstasy? – „Nonsense“. M.I.A.: Tribute-Song „27“ für Amy Winehouse. Amy Winehouse und ihre Musik: eine Betrachtung.