Anbaden mit Kendall und Kylie: Die Jenner-Schwestern haben eine Bikini-Kollektion für Topshop entworfen


Die neue Bademoden Capsule-Collection von Kylie und Kendall Jenner gibt's ab dem 9. Juni 2016 bei Topshop – heiße Bikini-Bilder der Beiden in ihren Entwürfen schon jetzt!

Keine Saison ohne eine Fashion-Kollektion aus dem Hause des Reality-TV-Clans der Kardashians! Die beiden Schwestern Kendall und Kylie Jenner haben bereits ihre eigene Modemarke „Kendall + Kylie“, warten nun aber bereits mit ihrer dritten Mode-Kooperation mit Topshop auf. Dieses Mal haben sich die Social-Media-Star-Schwestern zum ersten Mal an Bademoden für den britischen Fashion-Giganten gewagt.

Inspiriert von ihren „kalifornischen Wurzeln“ und dem Look klassischer Calvin-Klein-Designs – breite Bündchen, sportliche Designs in Unicolor-Optik, Schriftzug „Kendall + Kylie“ in Kapitalien statt „Calvin Klein“ – haben es sich die Schwestern nicht nehmen lassen, ihre Swimwear selbst als Models zu präsentieren. Auf Instagram, Snapchat und ihren Websites rühren die beiden gerade eifrig die Werbetrommel für Millionen von Fans und machen Lust auf die Sonne, Strand und Meer:

https://www.instagram.com/p/BGFsePnHGiI/

https://www.instagram.com/p/BGGAtwZEOqv/?taken-by=kendallandkylie

https://www.instagram.com/p/BGFuzRlDoyn/

Kendall zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil in einem schlichten, weißen Basic-Zweiteiler; Kylie posiert unter anderem in einem gelb-schwarzen Bikini mit schwarzen, breiten Bündchen bzw. Trägern und „Kylie + Kendall“-Schriftzug. Außerdem gibt es noch eine Sneak-Peek auf einen blauen Zweiteiler, der solo zwar ebenfalls ein Basic bzw. ein klassischer Triangel-Bikini ist, aber durch das zusätzliche Netzoberteil und die Cap nicht nur sportlich-casual, sondern auch modisch wirkt.

https://www.instagram.com/p/BGMoH9IhStU/

Zugegeben: Viele der Swimwear-Styles, die wir bisher sichten konnten, erinnern mit ihrem cleanen Look und dem Label-Aufdruck „Kylie + Kendall“ in Großbuchstaben auffällig stark an Calvin Klein. Aber Nachahmung ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung, oder? Zudem haben die Schwestern auch Fashion-Modelle für ihre Kollektion entworfen, die so auffällig und luxuriös daherkommen, wie wir es vom Kardashian-Jenner-Clan gewohnt sind:

https://www.instagram.com/p/BGH_3EwnGmE/

Wie viel Bikini-Tops, Höschen und Badeanzug kosten werden, ist im Moment leider noch nicht bekannt, doch wir vermuten Topshop-Preise trotz limitierter Kollektion. Fest steht: Mit diesen sexy Werbemaßnahmen wird der Run auf die Swimwear-Kollektion der beiden Jenner-Schwestern am 9. Juni 2016 wie gewohnt groß und wir können damit rechnen, dieses „Venice-Beach-Flair“ à la „Kylie + Kendall“ auch am heimischen See zu finden.

https://www.instagram.com/p/BGM1TSpkOr0/