Highlight: Die 50 besten Alben des Jahres 2016

Anhören: „Burn The Witch“ von Radiohead als Stream und Download verfügbar

Kurz nachdem sich die MUSIKEXPRESS-Redaktion von der frohen Botschaft erholt hat, dass Radiohead nach der Löschung aller ihrer Internet-Präsenzen endlich neues Material auf YouTube und Instagram veröffentlicht haben, wurde der Song am Abend des 3. Mai 2016 (also heute) auch ins Spotify-Angebot aufgenommen.

Radiohead, deren Mastermind Thom Yorke nicht immer allzu gut auf den Streamingdienstanbieter zu sprechen war, scheinen sich also endgültig mit Spotify einig geworden zu sein. Auch auf Apple Music kann der Song gestreamt werden, Downloads sind via itunes und über die Radiohead-Seite „wasteheadquarters.com“ möglich.

Hört hier „Burn The Witch“ von Radiohead im Stream:

Kooperation

Billie Eilish kündigt Debütalbum an und veröffentlicht neuen Song „Bury A Friend” mit Grusel-Video
Weiterlesen