Anhören: „Burn The Witch“ von Radiohead als Stream und Download verfügbar


Dem Musikvideo des Radiohead-Songs „Burn The Witch“ folgen Stream und Download – hier könnt Ihr den Song anhören.

Kurz nachdem sich die MUSIKEXPRESS-Redaktion von der frohen Botschaft erholt hat, dass Radiohead nach der Löschung aller ihrer Internet-Präsenzen endlich neues Material auf YouTube und Instagram veröffentlicht haben, wurde der Song am Abend des 3. Mai 2016 (also heute) auch ins Spotify-Angebot aufgenommen.

Radiohead, deren Mastermind Thom Yorke nicht immer allzu gut auf den Streamingdienstanbieter zu sprechen war, scheinen sich also endgültig mit Spotify einig geworden zu sein. Auch auf Apple Music kann der Song gestreamt werden, Downloads sind via itunes und über die Radiohead-Seite „wasteheadquarters.com“ möglich.

Hört hier „Burn The Witch“ von Radiohead im Stream:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.