AnnenMayKantereit und Milky Chance covern „Roxanne“ von The Police


Ihr mögt diese achso raue Stimme von Henning May und den Sommerpop-Appeal von Milky Chance? Und The Police gehen eh immer? Dann dürfte Euch die folgende Coverversion gefallen.

Man muss AnnenMayKantereit und Milky Chance nicht unbedingt mögen. Ja, der Sänger der einen Band hat für sein jugendliches Alter eine Wahnsinnsstimme, die er zuletzt etwa im K.I.Z.-Song „Hurra, die Welt geht unter“ und im Vorprogramm der Beatsteaks unter Beweis stellen durfte. Und ja, die andere Band gilt dank ihres Hits „Stolen Dance“ als größter Exportschlager seit Nena, vielleicht aber Lou Bega. Dass 1 und 1 aber nicht immer 2 ergibt, zeigt das folgende, angestrengt unangestrengte Video.

AnnenMayKantereit und Milky Chance haben gemeinsam The Polices Klassiker „Roxanne“ gecovert. Kann man machen, kann man aber auch lassen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.