Highlight: I don’t like Mondays: 7 Songs, die absolut missverstanden wurden

AnnenMayKantereit und Milky Chance covern „Roxanne“ von The Police

Man muss AnnenMayKantereit und Milky Chance nicht unbedingt mögen. Ja, der Sänger der einen Band hat für sein jugendliches Alter eine Wahnsinnsstimme, die er zuletzt etwa im K.I.Z.-Song „Hurra, die Welt geht unter“ und im Vorprogramm der Beatsteaks unter Beweis stellen durfte. Und ja, die andere Band gilt dank ihres Hits „Stolen Dance“ als größter Exportschlager seit Nena, vielleicht aber Lou Bega. Dass 1 und 1 aber nicht immer 2 ergibt, zeigt das folgende, angestrengt unangestrengte Video.

AnnenMayKantereit und Milky Chance haben gemeinsam The Polices Klassiker „Roxanne“ gecovert. Kann man machen, kann man aber auch lassen:

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Milky Chance veröffentlichen neuen Song „Daydreaming“ mit Tash Sultana
Weiterlesen