AnnenMayKantereit zeigen neues Video zu „Pocahontas“

von

So jung und schon für Disney-Soundtracks gebucht? Keine Sorge, mit „Pocahontas“ driften AnnenMayKantereit nicht ins Kinder-Filmgeschäft ab. „Pocahontas“ ist lediglich der Name ihrer neuen Single, und zu eben der haben sie auch ein Video gedreht. Nicht im Comicstil, sondern, wie schon öfter, in ihren eigenen vier Wänden:

Pocahontas – AnnenMayKantereit auf YouTube ansehen

Das Video drehte Martin Lamberty. AnnenMayKantereits neues Album ALLES NIX KONKRETES erscheint am 18. März 2016. In unserer Hotlist der besten Newcomer 2016 hatten wir Euch bereits vorgewarnt, dass an AnnenMayKantereit dieses Jahr kein Weg vorbeiführen wird. Man kann sie eben lieben oder hassen und sich auf deren Tour jeweils vom Gegenteil überzeugen lassen.


Ein Blick hinter die Kulissen: AnnenMayKantereit veröffentlichen kleines Making-of zu „Es ist Abend“
Weiterlesen