Apache207 – „Fühlst du das auch“ hier im Stream hören

von

In der Nacht vom 6. auf den 7. Oktober veröffentlichte Apache207 seinen ersten Song in diesem Jahr. Mit „Fühlst du das auch“ gibt es nach knapp elf Monaten wieder neue Musik von dem Mannheimer. Produziert wurde der Song von Jumpa und Bawer. Director des Musikvideos war Niko Kaouris.

In dem Video spielt Apache207 alle Rollen seiner Band The Apache Band, die aus insgesamt vier Leuten besteht. Ivan der Sänger, Volkan der Drummer, Hector der Bassist und Mega der Keyboardist. Alle durchleben ihre eigene Storyline und stehen am Ende auf der Bühne und performen den Song „Fühlst du das auch“.

„Amazon Prime“-Doku

Zuletzt war der 24-jährige Rapper im Fokus der Medien aufgrund seiner „Amazon Prime“-Doku „Apache bleibt gleich“. Eine 90-minütige Doku über Apache207, seine Vergangenheit und seine Aussichten für die Zukunft. Die Doku beinhaltet sein erstes Interview und ist seit dem 23. September auf Amazon Prime abrufbar.

 „Am liebsten auf der Bühne sterben“

Diese Worte spricht Apache207 in einem Interview mit Kurt Krömer, das am 01. Oktober veröffentlicht wurde.

Sie treffen sich im Hinterzimmer eines Friseursalons in Berlin-Kreuzberg und sprechen über die Doku und philosophieren über Ruhm. Währenddessen schneidet der Rapper die Haare von Kurt Krömer.


Johnny Depps Auftritt bei Rihannas „Savage x Fenti“-Show im Stream
Weiterlesen