ARCHIV–Special: Wiederauferstehung zum Ostermontag


Wiederaufstehungen, Comebacks, sind das Aufregendste im Musikgeschäft. Anlässlich des Osterfestes die drei schönsten Comebacks aus unserem Archiv: Wie Depeche Mode, Blur und Iggy Pop die Bühnen der Welt eindrucksvoll zurückeroberten.

Ostern feiert man bekanntlich Jesus‘ Wiederauferstehung. Zugegeben, dieses Ereignis war vor unserer Zeit und ist im Musikexpress-Archiv leider nicht mehr erfasst. Aber auch seit 1969 gab es von Comebacks zu berichten, die sich sehen lassen konnten. In unserem Ostermontags-Special zu DAS ARCHIV -REWIND fassen wir die schönsten Wiedergeburten der Popgeschichte zusammen:

Die Artikel sind Bestandteile unseres Premium-Contents „Das Archiv – Rewind“, das Sie als Abonnent erschließen können – darin bieten wir über 40 Jahre Musikgeschichte mit mehr als 100.000 Artikeln.