Alte Sau - Musikexpress

Alte Sau

Alte Sau im Überblick:

12.08.2022:  Seit seiner Durchbruchssingle „Easy“ 2011 variierte der Deutschrapper, Produzent und Künstler Cro sowohl sein Maskendesign als auch seinen Rapstil. Nachdem er bei seinem 2021 veröffentlichten Album TRIP anschließend mit den Gerüchten spielte, es würde sich um sein letztes handeln, veröffentlicht er nun dennoch sein fünftes Studioalbum 11:11. Wir trafen den Rapper und sprachen mit ihm über Freiheit, Deutschrap und sein neustes Werk. in Cro im Interview: „Früher gab es ein Album alle drei Jahre, heutzutage eine Single alle zwei Wochen“

12.08.2022:  Schönes Wetter, 9-Euro-Ticket, Vitamin D und Biergarten. Wer braucht da eigentlich noch mehr Gründe, um seine Zeit in der abgedunkelten Wohnung zu verbringen? in Bleib zuhause im Sommer - 9 Tipps für den Halbschatten. Die Popkolumne

10.08.2022:  Wir erklären, wie Kate Bush die Achtzigerjahre erfand, Maggie Rogers feiert Lust als Form der Rebellion und Oliver Sim will keinen Disney-Prinzen – diese und weitere Themen im jetzt erschienenen Musikexpress 09/2022. in Der Musikexpress 09/2022 mit Kate Bush, Maggie Rogers & Beyoncé – die Themen im Überblick

05.08.2022:  „Wir erzählen eine Geschichte, und man kann sich damit abfinden oder man fängt an, darauf herumzuhacken.“ in „Better Call Saul“: So denkt der Regisseur über die Kritik zu „Breaking Bad“-Cameos

05.08.2022:  Im Alter von 12 Jahren vermasselte sich der „Girls“-Star eine Rolle. Inzwischen hat die Schauspielerin eingesehen, dass ihr Verhalten damals ein Fehler war. in Lena Dunham verlor Rolle, weil sie nicht „auf Kommando“ lächeln wollte

04.08.2022:  Das Splash! feiert 2023 seinen 25. Geburtstag und verspricht Großes. Hier gibt es alle Informationen im Überblick. in Das Splash! feiert 2023 sein 25-jähriges Jubiläum – Tickets ab sofort erhältlich

02.08.2022:  „Viele Menschen bewundern Künstler, die dem Militär beitreten. Das könnte sie also noch beliebter machen“, so der Verteidigungsminister Südkoreas. in BTS könnten während ihres Militärdienstes auch Konzerte spielen

01.08.2022:  Showmacher Vince Gilligan war auch vor Ort. Er gab bekannt, dass Jesse und Walter in den finalen Folgen von „Better Call Saul“ zu sehen sein werden. in Breaking Bad: Walter und Jesse bekommen eigene Statuen in Albuquerque

27.07.2022:  Artikel gefunden in TikTok-Star und Musikerin BECKS: „Ich probiere jeden Tag etwas Neues aus“

26.07.2022:  Der exklusive Lizenzvertrag mit dem Streaming-Anbieter läuft bald aus. in „Breaking Bad“ bald nicht mehr bei Netflix?

23.07.2022:  Wow: Der MUSIKEXPRESS feiert seine sage und schreibe 800. Ausgabe. Aus diesem Grund erinnern wir uns und Euch an seine lange Geschichte. Heute reisen wir in den September 2011, als eine große Sängerin gerade viel zu früh verstorben war. in Amy Winehouse: So erinnerten wir 2011 an die verstorbene Soul-Sängerin

21.07.2022:  Wider die Heinis: In der neuen Ausgabe ihrer Popkolumne erklärt Paula Irmschler, warum wir alle ruhigen Gewissens Coldplay UND Tokio Hotel UND Kraftklub UND Metallicas „Master of Puppets“ abfeiern können – egal, welchen Geschlechts und Alters. in Für mehr Tokio Hotel & Coldplay: Über das überfällige Ende der Distinktion



TASHAN: Die Schweizer Künstlerin legt mit „Poppin“ ihre dritte Single auf Deutsch vor!
Weiterlesen