Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich im Überblick:

18.12.2015:  An drei ausverkauften Abenden im Wiener Gürtellokal rhiz stellt Der Nino aus Wien sein Gesamtwerk vor. Mit dabei sind Mitglieder von Wanda, Ja, Panik und fast jeder, der in der österreichischen Pop-Szene derzeit Rang und Namen hat. in Beim Klassentreffen des Austro-Pop

20.07.2015:  Vor einem Jahr tauchten Wanda wie aus dem Nichts auf. Ihr Debütalbum AMORE eroberte die Herzen im Sturm, im Oktober soll bereits die zweite Platte folgen. Der Erfolg ist ihnen sicher - falls sich die Wiener nicht vorher ins Grab spielen. Auf Tour mit der vielleicht letzten wichtigen Rock'n'Roll-Band unserer Generation. in Drei Tage mit Wanda auf Tour: „Wenn das so weitergeht, stirbt einer!“

16.02.2015:  Drei umjubelte Shows in einer viel zu kleinen Location: Wer Wanda im Berliner Badehaus erleben durfte, hat eine Band vor ihrem Durchbruch gesehen. in Konzert-Hattrick: So gut war's bei Wanda in Berlin

10.02.2015:  „Ich möchte Musik für alle machen“: Wanda-Sänger Marco Michael Wanda stellt sich in unserem Blind Date 14 Songs - und spricht über sie auch über die Songs des Wanda-Debüts AMORE, mit dem die Österreicher jetzt auf Deutschland-Tour sind. in Marco Michael Wanda im Interview: „Als ich 'AMORE' geschrieben habe, habe ich nur die Beatles und Falco gehört“



Neue Website „Spotify Charts“ gelauncht
Weiterlesen