The Script

The Script im Überblick:

28.10.2021:  Ein neues Quartettkartenspiel mit 32 Musiker*innen und Bands aus dem DACH-Raum: Der Erlös der Initiative soll die Lieblingsclubs der Artists finanziell unterstützen. in Mit Deichkind, Von Wegen Lisbeth & Faber: Neues Quartett-Spiel gegen Clubsterben

28.10.2021:  Stephen Walker verkaufte dem später verstorbenen Rapper offenbar die Pillen, die mit Fentanyl versetzt waren. Nun drohen ihm 20 Jahre Gefängnis sowie eine Geldstrafe von einer Million Dollar. in Mac Millers Dealer verkaufte dem Rapper „gestreckte“ Pillen – jetzt bekennt er sich schuldig

28.10.2021:  Alicia Keys kündigt ihr neues Album via TikTok an. Damit nicht genug, gibt sie auch gleich das gesamte Konzept des Albums preis. in Alicia Keys kündigt Album via TikTok an

27.10.2021:  Bei den abgesagten London Konzerten Adeles aus dem Jahre 2017 versprach sie Ticket-Inhaber*innen beim nächsten Mal Vorrang. Dies hält sie bislang nicht ein. in Adele verärgert Fans mit falschem Ticket-Versprechen

27.10.2021:  Die Produktionsfirma Legendary und Warner Bros haben nun offiziell bekannt gegeben, dass „Dune: Teil Zwei“ 2023 in die Kinos kommen wird. in „Dune 2“: Kinostart für das Jahr 2023 offiziell bestätigt

27.10.2021:  Leopardenleder-Steinzeittreter und Alien-Crocs: Top-Designer definieren Schuhe neu. Die aktuelle Stil-Kolumne von Jan Kedves. in Wie Salehe Bembury den perfekten Hybrid aus Steinzeit-Fossil und Alien-Fußabdruck kreiert

26.10.2021:  „Ich versuche nicht dieses „Hey, ich bin der weiße Junge“-Image zu bedienen. Ich versuche es nicht zu etwas Besonderem zu machen (...) Ich rappe aus meinem Herzen und versuche nicht eine weiße Version der Kunstform abzuliefern.“ in „Ich habe schlimmes Impostor-Syndrom“: Jack Harlow spricht über Selbstzweifel und White Privilege

26.10.2021:  Bei einem Filmdreh feuerte Alec Baldwin versehentlich eine Waffe ab, eine Person starb. Nun erhebt die Produktionsfirma Vorwürfe gegen den Regieassistenten. in Schwere Vorwürfe gegen Regieassistent nach Baldwin-Unfall

25.10.2021:  Der Rapper hat auf Instagram bekanntgegeben, sein Album IN MEINER BLÜTE vorerst nicht zu veröffentlichen. in „Könnte trauriger nicht sein“: Shindy sagt Album-Release ab

25.10.2021:  Ed Sheeran hat Corona – und das auch noch fünf Tage vor dem Release seines neuen Albums. Der Sänger möchte aber von Zuhause aus Interviews geben. in Ed Sheeran hat sich positiv auf Corona testen lassen

25.10.2021:  Der Musiker wurde mutmaßlich bei einem Bandenüberfall erschossen, er war gerade erst 19 Jahre alt. in Der schwedische Rapper Einár ist tot

25.10.2021:  Im Podcast „Podkinski“ erklärte der Rapper, dass Depressionen bei ihm zum Leben dazugehören. Außerdem schlug er vor, das „Geld-Gelaber“ im Rap sein zu lassen und stattdessen durch Kinderheime zu touren. in „Es gibt Tage, an denen ich mich down fühle“: Haftbefehl spricht über den Umgang mit Depressionen



Met Gala: Das sind die 5 weirdesten und 5 besten Outfits von Musikstars
Weiterlesen