Aufruf: Schickt uns eure Konzertfotos!


The Strokes in Nahaufnahme, Win Butler von Arcade Fire auf dem Sprung ins Publikum - Wir veröffentlichen Bildergalerien mit euren Konzertfotos. Unter den Einsendungen verlosen wir kleine Überraschungen.

An alle me.porter, Hobbyfotografen, Konzertgänger und Lustknipser: Schickt uns eure Konzertfotos! Ob Julian Casablancas und die Strokes (Foto) auf der Bühne, Win Butler von Arcade Fire beim obligatorischen Marsch durchs Publikum oder Die Ärzte als geheime Vorband von Bonaparte – drückt auf eure Auslöser und schickt uns die Bilder.

Wir präsentieren sie in Bildergalerien, stellen euch als die verantwortlichen Fotografen vor, und, wer weiß, vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen auch der erste Schritt zum professionellen Fotografen. Unter allen Einsendern verlosen wir zudem kleine Überraschungen.

Alle Neuigkeiten zu euren Konzertfotos gibt es auch in unserem Newsletter.