Aus unserer ME-Bibliothek III: „Die Ärzte 1984-2012“


In der Rubrik "Blind Date" spielten wir unseren Dates in den vergangenen Jahrzehnten auch Musik von Die Ärzte vor. Auf zwei der knapp zweihundert Seiten unseres Buches "Die Ärzte 1984-2012" sind die Kommentare unter anderem von Grönemeyer und Nina Hagen dokumentiert. In unserer heutigen Galerie zeigen wir einen Auszug dieser zwei Seiten.

Morgen erscheint das Album Auch von „Die Ärzte“, einer Band, deren Geschicke der Musikexpress seit 1984 begleitet. Als Beilage zu unserem aktuellen Heft haben wir auf 192 Seiten sämtliche  Artikel, Interviews, Plattenbesprechungen und Live-Reviews der Band zusammengetragen: Die Ärzte 1984-2012. In unserer Galerie zum Buch bekommt man schon einen kleinen Einblick in die Entwicklung von der (selbsternannten) „besten Band der Welt“. Auch unsere Heftcover haben sich seit damals durchaus verändert.

Der aktuelle Musikexpress mit dem beigelegten Buch ist seit 12. April am Kiosk erhältlich.