Auto-Werbung: Robyn taucht in neuem Spot auf und stellt dafür „Monuments“ als Song zur Verfügung


Robyn hat für einen Werbespot des Auto-Herstellers Volvo ihren Song "Monument" zur Verfügung gestellt – und ist in dem Clip auch selbst zu sehen.

Robyn und die Autohersteller-Marke Volvo haben für einen Werbespot kooperiert: Die schwedische Sängerin stellte ihren Song „Monuments“ als Soundtrack des Clips zur Verfügung und tauchte im Video auch selbst als Darstellerin auf.

Den Spot könnt ihr euch hier anschauen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem veröffentlicht Robyn gemeinsam mit Röyksopp am 23. Mai 2014 ein Minialbum namens DO IT AGAIN. Der Track „Do It Again“ ist als erste Single seit dem 28. April erhältlich. Zwei der Songs sollen auch auf einer neuen Röyksopp-Platte erscheinen, die im Laufe des Jahres herausgebracht wird.

„Dieses Mini-Album mit fünf Liedern ist das Ergebnis und die Umsetzung der Synergie zwischen Robyn und uns. Für uns steht ein breit gefächerter, jedoch zusammenhängender Gedanke in der musikalischen Zusammenarbeit dahinter; wir sehen es als eine Ausdrucksform, bei der Pop & Kunst Seite an Seite regieren“ , sagt Röyksopp über das Album.

Robyn fügt hinzu: „Svein und Torbjörn und ich haben Anfang 2013 an neuen Musikstücken gesessen; bis vor kurzem noch war ich immer wieder für Aufnahmen in Bergen und habe mit den beiden Jungs an den Sachen geschrieben. Die Zusammenarbeit mit S & T macht mir einen riesigen Spaß. Zu Beginn wussten wir nur, dass wir etwas gemeinsam erschaffen wollten, doch dann fühlten wir uns eher wie Mitglieder einer Band als nur reine Songschreiber für ein Album von Röyksopp oder Robyn. Man könnte also sagen, wie veröffentlichen diese Sachen als Band.“