Barack Obamas Lieblingslied 2015 ist Kendrick Lamars „How Much A Dollar Cost“

von

US-Präsident Barack Obama hat „How Much A Dollar Cost“ von Kendrick Lamar zu seinem liebsten Song des Jahres 2015 ernannt.

In einem Interview mit dem Lifestyle-Magazin People sprachen Obama und seine Frau Michelle über ihr Jahr 2015. Angesprochen, von welchem Song sie in den letzten zwölf Monaten nicht genug kriegen konnten, antwortete Michelle Obama „Uptown Funk“ von Mark Ronson, während ihr Gatte Barack etwas mehr Musikaffinität bewies und den TO-PIMP-A-BUTTERFLY-Track „How Much A Dollar Cost“ wählte.

Auch bei ihren liebsten Filmen des Jahres war sich das Ehepaar Obama nicht einig. Während Barack sich für „Der Marsianer“ mit Matt Damon entschied, hatte bei Michelle der Animationsfilm „Alles steht Kopf“ die Nase vorn.

 


Kendrick Lamar verwirrt mit Ad-Libs
Weiterlesen