Bedrohlicher „Star Wars“-Spot stellt Kylo Ren in den Vordergrund


Es gibt einen neuen TV-Spot zu „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ und dieser hat Bösewicht Kylo Ren im Blickpunkt.

J.J. Abrams hat einmal gesagt, bis zum Kinostart von „Episode VII“ soll es keine neuen Trailer geben, aber TV-Spots sind anscheinend in Ordnung. Anders lässt sich nicht erklären, dass Disney die Dinger am laufenden Band veröffentlicht. In der jüngst ausgestrahlten TV-Werbung dreht sich alles um Kylo Ren (Adam Driver), vermutlich der Oberschurke von „Das Erwachen der Macht“.

Disney lässt uns nicht im Regen stehen, wenn es um neue TV-Spots zu „Star Wars“ geht.
Disney lässt uns nicht im Regen stehen, wenn es um neue TV-Spots zu „Star Wars“ geht.

Der Clip, der ungefähr eine Minute lang ist, fängt mit dem ikonischen „Imperial March“ von John Williams an und zeigt einige neue Szenen aus dem Film und ist bewusst düster und bedrohlich gehalten. Also genau so, wie man es von einem auf den Schurken fokussierten Trailer erwartet.

We will face them. December 18, 2015. #TheForceAwakens

Posted by Star Wars Movies on Thursday, November 26, 2015

[artistxite]

Das geschah bisher… „Star Wars: Episode I“ im Überblick
Der TV-Spot wurde auf der offiziellen Facebook-Seite von „Star Wars“ veröffentlicht und versüßt noch einmal die Wartezeit auf „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“. Kinostart ist am 17. Dezember 2015 und in den USA hat der Film bereits seine Freigabe erhalten: PG-13. Das entspricht in Deutschland ungefähr FSK 12, obgleich eine Kennzeichnung seitens der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft noch aussteht. Der offizielle Trailer hat seinerzeit eine FSK-6-Freigabe erhalten.

Wir sind gespannt, wie Rey (Daisy Ridley) dieser brenzligen Situation entkommen will.
Wir sind gespannt, wie Rey (Daisy Ridley) dieser brenzligen Situation entkommen will.

Wer darüber hinaus noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, sollte sich mal den Darth-Vader-Duschkopf oder die passende Bettwäsche anschauen. Und für alle Leckermäuler gibt es gar ein Waffeleisen, das köstliche Todessterne backt.


Mehr über „Star Wars“ erfahrt Ihr in der neuen Ausgabe von ME.MOVIES, die am 12. November 2015 mit einem großen „Star Wars“-Sonderteil erschienen ist. Hier findet Ihr einen Themenüberblick. Das Heft gibt es am Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenladen, alternativ könnt Ihr es auch direkt bei uns bestellen:

Lucasfilm Ltd.
Lucasfilm Ltd.