Beginner-Comeback 2016: Gemeinsame Sache mit Deichkind?


News über das neue Beginner-Album: Deichkind posten ein Foto vom gemeinsamen Videodreh!

Am 26. August 2016 erscheint das erste Beginner-Album seit 13 Jahren. Und es scheint ganz so, als ob die Hamburger Rapper bis dahin unsere Aufregung mit kleinen Hinweisen und noch mehr Ansage-Videos größer machen wollen als sie ohnehin schon ist.

Das einzige, was wir bisher über das noch namenlose Beginner-Album wussten, ist das 31-Mal „Digger“ gesagt wird. Doch nun haben Deichkind ein Foto auf Instagram gepostet mit der Unterschrift:

Comeback: Beginner kündigen neues Album und Tour 2016 an
„Videodreh! Der Testsieger rappt wieder! Was kommt da denn?!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ja, was kommt da denn? Möglicherweise ein Song mit Deichkind? Oder „nur“ ein gemeinsames Video? Na, auf jeden Fall machen die Absoluten Beginner und Deichkind gemeinsame Sache und wir sind schon jetzt ganz gespannt.