Spezial-Abo
Highlight: Die 20 besten Momente aus 21 Jahren „Splash!“-Festival

Beginner: Tracklist und Features von „ADVANCED CHEMISTRY“ veröffentlicht

Das Comeback der Hip-Hop-Urgesteine Beginner rückt immer näher und nach und nach versorgen uns die Hamburger mit immer mehr Infos zur kommenden Platte ADVANCED CHEMISTRY.

So gibt es jetzt eine Tracklist zum Album und im Interview mit der Juice haben Jan Delay, Denyo und DJ Mad außerdem verraten, wer alles als Feature-Gäste auf der Platte zu erwarten ist – und das liest sich wie das „Who Is Who“ der deutschen Rap-Szene: Neben den bereits von „Ahnma“ bekannten Features von Gzuz und Gentleman werden auf ADVANCED CHEMISTRY außerdem Samy Deluxe, Dendemann, Haftbefehl und Megaloh mit dabei sein.

Auch Torch, Gründungsmitglied der Ende der 80er gegründeten deutschen Hip-Hop-Pioniere Advanced Chemistry, soll auf dem Album mit einem „kleinen Shoutout“ vertreten sein. Für welche Tracks genau die Featuregäste ihren Weg ins Beginner-Studio angetreten haben, wurde allerdings noch nicht verraten.

Die Tracklist von ADVANCED CHEMISTRY sieht wie folgt aus:

  1. Ahma feat. Gzuz & Gentleman
  2. Es war einmal
  3. Meine Posse feat. ???
  4. Schelle
  5. So schön feat. ???
  6. Rambo No. 5
  7. Kater
  8. Rap & fette Bässe
  9. Spam
  10. Thomas Anders feat. ???
  11. Macha Mach
  12. Nach Hause feat. ???

Hier sehen: Das Video zum neuen Beginner-Song „Ahnma“


Haftbefehl teilt neue Single „RADW“ inklusive Video
Weiterlesen