Spezial-Abo

Belle and Sebastian lassen ersten Song „The Party Line“ hören

Ihr neues Album GIRLS IN PEACETIME WANT TO DANCE erscheint am 16. Januar, doch zur Einstimmung veröffentlichen Belle and Sebastian schon jetzt die erste Single „The Party Line“.

Das letzte Album der Band, WRITE ABOUT LOVE, erschien 2010. Nun steht endlich der Nachfolger in den Startlöchern. Produziert wurde er von Ben H Allen III, der auch schon Animal Collective und Gnarls Barkley produzierte.

Mit insgesamt zwölf Konzerten werden Belle and Sebastian ihr neues Werk auch live vorstellen.

Vom 3. bis 24. Mai 2015 touren Belle and Sebastian durch Großbritannien.

3. Mai Cardiff, St David’s Hall
4. Mai Bristol, Colston Hall
5. Mai Portsmouth, Guildhall
7. Mai Cambridge, Corn Exchange
8. Mai Norwich, Open
10. Mai Birmingham, Symphony Hall
11. Mai London, Methodist Central Hall
14. Mai Manchester, Albert Hall
16. Mai Newcastle, City Hall
18. Mai Buxton, Opera House
19. Mai Leeds, Town Hall
22. Mai Glasgow, SSE Hydro
24. Mai Liverpool, Sound City Festival
 


Musik digitalisieren von Kassette – so geht's einfach und schnell
Weiterlesen