Ben Howard stellt sein neues Album „I FORGET WHERE WE WERE“ im Stream vor


Nach seinem Debütalbum EVERY KINGDOM 2011 ließ Ben Howard lange Zeit auf sein Nachfolgewerk warten. Nun kommt am 17. Oktober das neue Album auf den Markt, das ihr hier vorab im Stream hören könnt.

Mehr als eine Million Mal wurde sein Debütalbum EVERY KINGDOM verkauft, jetzt meldet sich Ben Howard eindrucksvoll zurück. I FORGET WHERE WE WERE heißt sein neues Album, das ab dem 17. Oktober erhältlich ist. Wir präsentieren euch die Tracks schon jetzt im Stream.

Der britische Künstler, der unter anderem schon für den Mercury Music Prize nominiert war, machte in den vergangenen zwei Jahren vor allem mit gefeierten Festivalauftritten auf sich aufmerksam. 2012 erhielt er zwei BRIT Awards in den Kategorien „British Breakthrough Act“ und „British Solo Male Artist“.

Obendrauf gibt es noch eine Ladung Live-Gigs, die der sympathische Brite in Deutschland spielt.

21.11.2014 Köln – Palladium
24.11.2014 Frankfurt – Jahrhunderthalle
25.11.2014 Hamburg – Sporthalle
27.11.2014 Berlin – Tempodrom
28.11.2014  München – Tonhalle

I FORGET WHERE WE WERE Tracklist:

Small Things

Rivers In Your Mouth

I Forget Where We Were

In Dreams

She Treats Me Well

Time Is Dancing

Evergreen

End Of The Affair

Conrad

All Is Now Harmed