Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Diese Musiker haben die meisten Instagram-Follower

Beyoncés Visual-Album „LEMONADE“ ist ein Modehit – mit EINEM pelzigen Patzer

Bäm! Endlich hat Beyoncé ihr neues Album LEMONADE veröffentlicht und uns dazu ein optisches Amuse-Gueule kredenzt, das vor allem Modefans Schnappatmung beschert. In einem HBO-Special in der Nacht von Samstag auf Sonntag lancierte Queen B. ihr Album als knapp einstündigen Film unter der Regie von erfolgreichen Video- und Kinoregisseuren wie Jonas Åkerlund und Mark Romanek.

Das Besondere neben Lyrics, die Anlass zu Spekulationen über ihre Beziehung zu Ehemann Jay Z und dessen unbestätigter Affäre geben und sich der gesellschaftlichen Rolle der afroamerikanischen Frau widmen, sind cineastische Szenen gespickt mit einer Reihe von Outfits, die das Zeug zum absoluten Modehit haben:

Bis auf einen Patzer ein Modehit

Ob nudefarbenes Top mit ausladenden 70er-Jahre-Ärmeln von Rosie Assoulin, currygelbe Seiden-Robe aus geschichteten Volants von Roberto Cavalli oder ein spitz zulaufender BH, der an Madonnas Gaultier-Exemplar aus den frühen 1900er-Jahren erinnert: Beyoncé weiß, was modisch heiß ist und setzt mit fast jedem ihrer Outfits Trends für 2016.

Einen Abzug in der B-Note müssen wir der Sängerin allerdings doch erteilen: Zum Yeezy-Outfit von Kanye West aus cremefarbenem Cropped-Top und High-Waist-Leggings trägt Beyoncé tatsächlich eine Jacke aus echtem Pelz von Hood by Air. On top machte sie diesen Look sogar zum Cover ihres Albums. Schade, Beyoncé, dass du uns, Tierschützern und Peta-Mitarbeitern seit 2006 mit deiner Werbung für echtes Fell – unter anderem für das Label House of Deréon von dir und Stylistin-Mama Tina Knowles – immer wieder ein Kopfschütteln abringst.

Beyonce-Lemonade-Pelz-Look
Daumen runter: Die Jacke aus Fuchspelz von Hood by Air macht auch ein Top von Kanyes It-Label Yeezy nicht schöner

Zwar schmälert dieses Outfit der visuellen Version von Beyoncés sechstem (Solo-)Album LEMONADE, das bis Montag ausschließlich über den Streaminganbieter ihres Mannes Jay Z, Tidal, erhältlich war, keinesfalls ihr musikalisches Können. Einen schalen Beigeschmack von abgestandener Limonade erhält das stylische Filmchen so aber doch – und wir wünschen uns Beyoncé in ihrem nächsten Video bitte endlich in Fake-Fur-Fashion!

HBO/Parkwood Entertainment HBO/Parkwood Entertainment


Trotz Corona: Diese Festival-Dokus bringen Euch durch den konzertarmen Sommer
Weiterlesen