Max Giesinger mit #SEATSounds Live

Spezial-Abo

Blockbuster 2017: Neue Trailer zu „Es“ und „Wonder Woman“

von

Am Sonntagabend wurden in den USA die Film- und Serienpreise von MTV verliehen. Und im Rahmen der Veranstaltungen wurde seitens der Studios kräftig die Werbetrommel für kommende Projekte geschwungen. Für den kommenden DC-Superheldenfilm „Wonder Woman“ (Start: 15. Juni) wurde der finale Trailer mit Gal Gadot als Kriegerin im Ersten Weltkrieg veröffentlicht, zum Remake des Horrorklassikers „Es“ von Stephen King gab es eine längere Szene zu sehen, an deren Ende Clown Pennywise seine Fratze in die Kamera hält. Der Horrorfilm startet am 28. September in den deutschen Kinos.

Den Trailer zu „Wonder Woman“ könnt Ihr Euch hier anschauen:

WONDER WOMAN – Rise of the Warrior [Official Final Trailer] auf YouTube ansehen

Die neuen Szenen aus „Es“ könnt Ihr Euch hier ansehen:

 


Von „Die Verführten” bis „Casino Royale”: 5 Film-Remakes, die besser als das Original sind
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €