Blockbuster 2017: Neue Trailer zu „Es“ und „Wonder Woman“


Gruselige Clowns und knallbunter Krieg. Das Jahr 2017 befindet sich mittlerweile in der Popcornkino-Saison.

Am Sonntagabend wurden in den USA die Film- und Serienpreise von MTV verliehen. Und im Rahmen der Veranstaltungen wurde seitens der Studios kräftig die Werbetrommel für kommende Projekte geschwungen. Für den kommenden DC-Superheldenfilm „Wonder Woman“ (Start: 15. Juni) wurde der finale Trailer mit Gal Gadot als Kriegerin im Ersten Weltkrieg veröffentlicht, zum Remake des Horrorklassikers „Es“ von Stephen King gab es eine längere Szene zu sehen, an deren Ende Clown Pennywise seine Fratze in die Kamera hält. Der Horrorfilm startet am 28. September in den deutschen Kinos.

Den Trailer zu „Wonder Woman“ könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die neuen Szenen aus „Es“ könnt Ihr Euch hier ansehen: