Blur verschenken neuen Song „Y’All Doomed“ mit Eiscreme


Pünktlich zum Verkaufsstart ihrer eigenen Eissorte „Magic Whip“ bieten Blur den neuen Song „Y'All Doomed“ als kostenlosen Download an. Einzige Bedingung: vorher muss man sich einen der Eisbecher gekauft haben.

Derzeit lassen sich Blur wirklich etwas für ihre Fans einfallen. Zuletzt verkauften sie einen exklusiven Comic, der die Band bei einer abenteuerlichen Reise durch Hongkong zeigt. Und jetzt steht auch noch die Blur-Eiscreme in den Supermärkten. Benannt nach THE MAGIC WHIP, dem ersten Album des Britpop-Quartetts seit 12 Jahren, wurde das cremige Vanille-Eis mit einer Himbeer-Sauce angereichert.

Alle Käufer der „Magic Whip“ erhalten zudem den neuen Song „Y’All Doomed“, der während der Sessions zum Album entstand, als kostenfreien Download. Der Song war zuvor ausschließlich in Japan zu hören gewesen, wo er als Bonustrack zu THE MAGIC WHIP erschien.