Boy: Video zu „Waitress“


Das Hamburger Duo Boy veröffentlichen ihr zweites Video zur Single "Waitress" aus ihrem aktuellen Album "Mutual Friends". Tape.tv präsentiert die Videopremiere.

Wie oft macht man sich darüber Gedanken, dass eine Kellnerin eventuell überhaupt keine Lust mehr hat, Nebendarstellerin einer Alltagsszenerie zu sein, in der sich jeder einzelne Besucher die Rolle des Hauptdarstellers unter den Nagel reißt? Selten. Aber die Bedienung im neuen Boy-Video „Waitress“ hat genau darauf keine Lust mehr – Nebendarstellerin zu sein. Sonja Glass spielt in dem Video eine solche Bedienung und flüchtet sich gemeinsam mit ihrer musikalischen Partnerin Valeska Steiner in das Rampenlicht, um letztlich dem grauen Alltag zu entfliehen.

Das Video zu „Waitress“ wurde in Berlin gedreht und glänzt mit schönen Bildern, die gar nicht viel Rampenlicht brauchen…

Mehr Videos von Boy gibt es hier auf tape.tv!