Hurricane 2017: So sah es am Festival-Freitag aus – die ersten Fotos


Von Unwetter kaum noch eine Spur: Am Freitag beim Hurricane traten unter anderem Green Day, Boy, SDP und Frank Turner auf. Nur Haftbefehl nicht. Unsere ersten Bilder.

Unser Facebook-Post las sich wie eine Postillon-Meldung, befand ein User: „Wie eben angekündigt wurde, fällt das Konzert von Haftbefehl auf dem Hurricane Festival aus – Haftbefehl steckt in einer Polizeikontrolle fest“, schrieben wir, nach allem was wir wussten, wahrheitsgemäß. Zum Dank gab es vom Publikum den Effenberg-Finger, hier ein Beweisfoto:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir haben vom ersten „richtigen“ Hurricane-Tag 2017 aber noch weitere Beweisfotos mitgebracht: Bands wie Green Day, SDPBoy, Flogging Molly, Imagine Dragons und Frank Turner & The Sleeping Souls sind nämlich sehr wohl aufgetreten, siehe oben. Weitere Fotos folgen. Damit nicht alle immer noch nur über das Auftakt-Unwetter beim Hurricane reden.