Spezial-Abo

Hurricane 2017: So sah es am Festival-Freitag aus – die ersten Fotos

von

Unser Facebook-Post las sich wie eine Postillon-Meldung, befand ein User: „Wie eben angekündigt wurde, fällt das Konzert von Haftbefehl auf dem Hurricane Festival aus – Haftbefehl steckt in einer Polizeikontrolle fest“, schrieben wir, nach allem was wir wussten, wahrheitsgemäß. Zum Dank gab es vom Publikum den Effenberg-Finger, hier ein Beweisfoto:

Wir haben vom ersten „richtigen“ Hurricane-Tag 2017 aber noch weitere Beweisfotos mitgebracht: Bands wie Green Day, SDPBoy, Flogging Molly, Imagine Dragons und Frank Turner & The Sleeping Souls sind nämlich sehr wohl aufgetreten, siehe oben. Weitere Fotos folgen. Damit nicht alle immer noch nur über das Auftakt-Unwetter beim Hurricane reden.



Archivclip: Green Day feiern INSOMNIAC-Jubiläum mit Konzertvideo
Weiterlesen