Brainstorm aufgelöst


Nachdem der Karren schon seit einiger Zeit nicht mehr so recht laufen wollte, und im April zu allem Unglück auch noch der Gitarrist seine Koffer packte, warfen Brainstorm jetzt das Handtuch. Somit ist eine der vielversprechendsten deutschen Gruppen von der Bildfläche verschwunden. Roland Schaeffer, Multi-Instrumentalist und einzig Verbliebener der Ur-Besetzung hat allerdings nicht vor, die Sachen an den berühmten Nagel zu hängen. Anfang Mai rief ihn Mani von Guru Guru an und fragte an, ob er nicht bei ihnen einsteigen wolle. Er wollte und steht jetzt neben Mani auf der Bühne. ME wird noch über die neuen Gurus berichten. Brainstorm-Drummer Horst wird erst mal nach Remscheid fahren, um sich nach neuen Musikern umzuschauen, und Bassist Rieh Schwab wird wohl in Chicago sein Glück versuchen, wo er ein paar Typen kennt.