Brandon Flowers wieder Vater


The Killers-Frontmann Brandon Flowers ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Tana brachte vergangene Woche einen gesunden Sohn mit eigenwilligem Namen zur Welt.

Gunners heißt der neueste Zuwachs bei Familie Flowers. Die Namenswahl begründete der Killers-Frontmann in einem Radio-Interview folgendermaßen: „Für den Namen haben wir uns entschieden, weil Gunners ‚tough‘ ist. Ich brauchte etwas, das mit Flowers konkurrieren kann.“Es ist bereits der zweite Sohn, den Tana Flowers ihrem Gatten schenkte. Gunners hat noch einen zwei Jahre älteren Bruder namens Ammon. Brandon freut sich auch bei diesem Kind als wäre es sein erstes: „Man sagt ja, dass ein Mann erst zum Vater wird, wenn das Kind geboren ist, während die Frau schon ab der Schwangerschaft Mutter ist. Ich schätze, das stimmt.“ Da bleibt nur, dem glücklichen Paar zum Nachwuchs zu gratulieren.

– 13.08.2009