Toggle menu

musikexpress

Suche

Brian Fallon wünscht sich „A Wonderful Life“

von

Brian Fallon lässt einen ersten neuen Solosong hören. „A Wonderful Life“ ist entgegen seines Titels keine Coverversion von Hurts oder Black, sondern eine akustische Bluesrock-Nummer mit Singalong-Charakter, wie man sie vom Gaslight-Anthem-Sänger wohl ungefähr erwarten durfte:

„A Wonderful Life“ ist gleichzeitig die erste Hörprobe aus Fallons angekündigtem Solodebüt PAINKILLERS, das im März 2016 erscheinen soll und in Nashville mit Butch Walker (Taylor Swift, Frank Turner, Keith Urban) aufgenommen wurde. The Gaslight Anthem kündigten derweil eine Auszeit an.

mehr: , ,
nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Das waren die besten Live-Acts im Jahr 2017

2018 ist noch ganz frisch und wir freuen uns bereits auf das ein oder andere Album – aber ganz abgeschlossen haben wir mit dem Vorjahr noch nicht. Denn wir wollten auch von Euch wissen: Was waren Eure Tops und Flops in 2017? Welchen Künstler oder Künstlerin, welches Album oder Song fandet ihr am besten? Ihr habt fleißig mitgemacht beim ME Pop-Poll 2017, die Ergebnisse stehen fest und die Gewinner werden bald auserkoren. Natürlich wollen wir Euch nicht vorenthalten, welche Bestenliste ihr zusammengewählt habt. Diesmal, der Kategorie entsprechend, mit ein paar Live-Videos. Nach Euren Alben des Jahres 2017, Euren Bands des Jahres 2017 und…
Weiterlesen
Zur Startseite
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen