Spezial-Abo

Bringt Nike die selbstschnürenden Schuhe aus „Zurück in die Zukunft“?

von

Update: Ja, Nike bringt die selbstschnürenden Schuhe aus „Zurück in die Zukunft¡ heraus! Michael J. Fox hat sein Paar schon bekommen.

Kommen heute die legendären „Nike Air MAGs“? Neben Marty McFlys Hoverboard sind die selbstschnürenden Schuhe aus „Zurück in die Zukunft 2“ eines der von Fans heißersehntesten Gadgets aus dem Film. Nike machte nun auf Twitter Andeutungen in Richtung Michael J. Fox: „Wir sehen uns morgen“, schrieb der Schuhhersteller dem Hauptdarsteller der SciFi-Klassiker.

Die Nike PR-Chefin Heidi Burgett wurde noch konkreter: „Morgen werden wir herausfinden, ob selbstschnürende Schuhe Teil der Zukunft sind.“

 

Gänzlich überraschend käme die Ankündigung nicht: Bereits Anfang dieses Jahres gab Nike bekannt, dass man die ikonischen Schuhe inklusive funktionierender Power-Laschen auf den Markt bringen wolle. Passen würde es: Der 21. Oktober 2015 ist genau der Tag, an dem Marty McFly und Doc Brown in „Zurück in die Zukunft 2“ in der Zukunft ankommen.

 


Diese Schauspieler haben die meisten Twitter-Follower
Weiterlesen