Broilers: das Balkon-Interview


Andi und Sammy von den Broilers empfingen uns zum Kurz-Interview auf dem Balkon ihres Hotelzimmers. Dort berichteten sie uns von einem katastrophalen Flugerlebnis und erzählten, welche Musik sie in Hochstimmung versetzt.

Eigentlich hatten wir uns mit Andi und Sammy von den Broilers ja zu einem unserer berühmt berüchtigten Fahrstuhl-Interviews verabredet. Leider machte uns die Technik dabei einen Strich durch die Rechnung. Kein Problem jedoch für Andi und Sammy, die Spontaneität bewiesen und uns großzügig auf den Balkon ihres Berliner Hotelzimmers einluden. Dort berichteten sie uns von ihrem schlimmsten Flugerlebnis, ihrem härtesten Weg und erklärten die ursprüngliche Wortherkunft der von ihnen so geschätzten Hähnchenmahlzeit.

Das aktuelle Album der Broilers trägt den Titel Santa Muerte.


Weitere Artikel:

K.I.Z. stiegen mit uns in den Fahrstuhl und verrieten, wohin sie ihre grauen Zellen in den Urlaub schicken würden.
Fin Greenall alias Fink spielte für uns Songs aus seinem Album „Perfect Darkness“. Und stellte sich unseren Fragen.
Imelda May, unsere liebste Rockabilly-Sängerin aus Dublin, stieg für uns in den Fahrstuhl. Und dann blieben wir stecken. Das Schreckens-Video.

Alle Neuigkeiten aus der Popwelt gibt es auch in unserem Newsletter.