Bruce Lee im Do-It-Yourself-Remix: mit Funk, fiesen Ansagen und den tödlichsten Techniken.


Elvis? Jim Morrison? Wer weiß. Aber eines ist sicher: Bruce Lee lebt und kämpft -jedenfalls im Internet. Ein „ultra-interaktiver Kung-Fu-Remixer“ macht’s möglich. Jetzt kann sich jeder seine eigene Bruce-Lee-Animation zusammenstellen. Die Zutaten für den interaktiven Flash-Film: Vier hammermäßige 70er-Jahre-Soundtrack-Loops, die besten Kung-Fu-Schläge, Sprün- ge und Szenen. Garniert mit Macho-Sprüchen wie: „Lass das Gequatsche! Kämpf endlich!“ oder „Ich werde dich jetzt zur Hölle schicken!“ ergibt sich ein extrem Laune machender Kung-Fu-Mix. Das Ganze lässt sich . dann sogar noch mit einer „Record‘-Funktion aufnehmen und später wieder abspielen. Wer also mal so richtig (virtuellen) Dampf ablassen will, ist auf der Site von „I Know Where Bruce Lee Lives“ genau richtig. Einziger Wermutstropfen: die extrem lange Ladezeit des Bruce-Lee-Remixer-Moduls.

www.skop.com/brucelee