Spezial-Abo

„Captain America: Civil War“: Supercut bereitet Euch auf den Kinostart vor

von

Am 28. April startet mit „Captain America: Civil War“ der Marvel-Film mit den meisten Superhelden im Kino. Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.) werden darin zu Gegnern und ziehen ein Dutzend weiterer Charaktere in den Kampf.

Ein fleißiger Marvel-Fan hat die Filme des Studios aus den vergangenen Jahren noch einmal zu einem hübschen Supercut zusammengeschnitten. Der ist nicht nur handwerklich perfekt gemacht und bringt Euch in Stimmung für „Civil War“, immerhin einen der größten Blockbuster des Jahres 2016, sondern frischt auch Erinnerungen auf. Die Russo-Brüder, die bei „Civil War“ Regie führen, verzichten in ihrem Film nämlich auf jede Art von Rückblende oder Vorgeschichte.

Den Supercut zur zweiten Marvel-Phase („Iron Man 3“ bis „Ant-Man“) könnt Ihr Euch hier anschauen:


An dieser Stelle findest du Inhalte von Vimeo

Um mit Inhalten von Vimeo zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Die Eiskönigin und der junge Kollegah – Volkmanns Popwoche im Überblick
Weiterlesen